CD Celebration

Celebration heißt die CD des Handglockenchores Wiedensahl. Mit diesem Titel möchten die Handglockenmusik mit ihrem breiten Spektrum an klanglichen und musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten feiern. Feiern möchten wir auch das Glück, welches uns durch das großzügige Geschenk des Stifters des ersten Glockensatzes Rudolf Günzel 1987 zu Teil wurde.

Eingespielt wurden 14 Originalkompositionen und Arrangements, welche die Glöckner und Zuhörer gleichermaßen ins Herz geschlossen haben. Die CD kann für 12 € bei den Mitgliedern des Handglockenchores, sowie über die E-Mailemail4erworben werden (Versand 2€). 

Cover11
Cover21
[Home] [Aktuelles] [Historisches] [Handglocken] [Chorgeschichte] [CD Celebration] [Chronik] [Reiseberichte] [Termine] [Fotogalerien] [Presseartikel] [Hörproben] [Presse/Veranstalter] [Links] [Kontakt]